"München tischt auf" kommt per Post zu Dir !

 

1. Einfach eine email an   flora@naturdersache.de   senden, die Anzahl der Bücher und Deine Adresse reinschreiben.

 

2. Ich schreibe Dir meine Kontoverbindung

 

3. Du überweist für ein Buch 17,90 Euro zuzüglich einmal 2 Euro Versandkosten.

 

4. Wenn der Betrag ( ein Buch, ein Versand macht 19,90 Euro) auf meinem Konto ist, ist es auch schon unterwegs zu Dir.

 

Das Buch habe ich mit der ISBN 978-3-00-054579-5 selbst verlegt.

 

 

Ich versende Deutschlandweit per Post.

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, stehen unter Impressum.

Urban ernten

Mitten in der Stadt wachsen und gedeihen mehr Früchte, als man denkt. Leider verderben die wunderbaren Kirschen oder Pflaumen oftmals und enden auf dem Bürgersteig. Viel zu schade wie ich finde. Deshalb habe ich vor einigen Jahren einfach angefangen zu ernten.

Früchte

Das kann jeder: Ernten was die Stadt hergibt. Im Frühjahr sammle ich Bärlauch, im Sommer reifen unter anderem Kirschpflaumen und Kornelkirschen. Im Herbst deckt München den Tisch mit Holunderbeeren und Hagebutten. Jede Frucht wird in einem Steckbrief beschrieben. Außerdem teile ich meine Fundorte mit Euch. Es gibt genug für alle. 

Rezepte

Die mehr als 30 Rezepte reichen von scharfen Spaghetti Bavariata, bis zu Fruchtaufstrichen und Marmeladen mit und ohne Zucker, fruchtigen Nachspeisen und Snacks wie Birnenchips oder Falsche Oliven.